Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Terminator 2 - Tag der Abrechnung

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Terminator 2 - Tag der Abrechnung

Filmplakat unbekannt

Zehn Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils, schicken die Maschinen aus dem Jahr 2029 einen neuen Terminator in die Vergangenheit. Der brandneue T-1000-Terminator (Robert Patrick) kann jede Form annehmen und er kann fast nicht zerstört werden. Er hat es auf den jungen John Connor abgesehen, der später einmal zum Anführer des Widerstandes gegen die Maschinen werden soll. Doch Johns Mutter Sarah Connor (Linda Hamilton) will ihren Sohn um jeden Preis beschützen. Unterstützt wird sie von dem alten, umprogrammierten Terminator T-800 (Arnold Schwarzenegger).

In ausgewählten 4K-fähigen Kinosälen in 4K-Fassung.

Genre: Action/Science-Fiction
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 1991
Filmlänge: 137 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

„I´ll be back!“ – James Camerons episches Action-Meisterwerk mit Arnold Schwarzenegger in einer seiner legendärsten Rollen ist restauriert zurück auf der großen Kinoleinwand!