Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Saw X

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Saw X

Filmplakat unbekannt

Der auch als sadistischer Serienmörder bekannte John Kramer (Tobin Bell) ist todkrank. Als er von einer riskanten, experimentellen Krebs-Behandlung in Mexiko erfährt, schöpft er neue Hoffnung. Doch in vor Ort angekommen, wird er mit der schrecklichen Wahrheit konfrontiert: Die Operation ist ein Betrug der nur dazu dient, verzweifelte Meschen auszunutzen. Von Rache getrieben errichtet John seine bisher brutalsten Fallen, um die Betrüger zu bestrafen und ihnen ihr eigenes Fehlverhalten auf bestialische Weise vorzuhalten. Hilfe bei seinem tödlichen Vorhaben erhält er von Amanda (Shawnee Smith), eine Überlebende seiner vergangenen Spiele. Und so wird es erneut qualvoll, grausam und erbarmungslos …

Regie: Kevin Greutert
Darsteller: Shawnee Smith, Michael Beach, Tobin Bell, Steven Brand
Genre: Horror
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2023
Filmlänge: 119 Minuten
FSK: ab 18
Bundesstart:
Spielzeit: 13. Woche

Filmtrailer

10. Film des Horror-Franchise über den sadistischen Serienmörder Jigsaw. Die Handlung spielt zwischen den ersten beiden Saw-Filmen.

Spielzeiten und Tickets

Wenn du Tickets online buchen möchtest, klicke einfach auf die gewünschte Uhrzeit. Hinweis: Vorstellungstermine ab dem nächsten Donnerstag werden immer erst montags festgelegt.

Normalfassung

Heute, 23.02.2024:  Uhr
Sa., 24.02.2024:  Uhr