Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Winnie the Pooh: Blood and Honey

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Winnie the Pooh: Blood and Honey

Filmplakat unbekannt

Christopher Robin (Nikolai Leon) ist erwachsen geworden und damit sind die fröhlichen Tage im Hundert-Morgen-Wald gezählt: Er geht zur Uni und lässt seine Kindheitsfreunde einfach zurück. Der Trennungsschmerz ist groß und bald gewinnen die Rachegelüste bei Winnie Puuh (Craig David Dowsett) und Ferkel (Chris Cordell) überhand. Sie entdecken die Menschen als Nahrungsquelle für sich und sorgen mit blutrünstigen Massakern für Angst und Schrecken. Als Christopher Robin mit seiner Freundin Maria (Maria Taylor) der alten Heimat und seinen kuschligen Freunden einen Besuch abstattet kann er nicht glauben, was ihn dort erwartet: Ein absolutes Blutbad!

Regie: Rhys Frake-Waterfield
Darsteller: Nikolai Leon, Maria Taylor, Craig David Dowsett, Chris Cordell
Genre: Horror
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2023
Filmlänge: 84 Minuten
FSK: ab 18
Bundesstart:

Filmtrailer

Trashiger Horror-Slasher basierend auf dem beliebten Kinderbuchklassiker, indem Winnie Puuh und seine Freunde sich blutig an den Menschen rächen.