Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die Anonymen Romantiker

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die Anonymen Romantiker

Wenn es um die Herstellung von besonderen Schokoladenkreationen geht, ist Angélique (Isabelle Carré) selbstsicher und erfinderisch. Doch im Umgang mit anderen Menschen ist sie so sensibel, dass sie auch schon mal in Ohnmacht fällt, wenn sie angesprochen wird. Auch ihr Chef Jean-René (Benoît Poelvoorde) leidet unter Angst-Zuständen. Angélique versucht ihre Probleme in einer Selbsthilfegruppe in den Griff zu bekommen, Jean-René probiert es mit Einzeltherapiesitzungen. Trotz der Umstände kommen sich die beiden näher und es entwickelt sich eine außergewöhnliche, romantische Liebesbeziehung…

Genre: Liebeskomödie
Produktionsland: Frankreich, Belgien
Produktionsjahr: 2010
Filmlänge: 78 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Heitere Liebeskomödie von dem französischen Regisseur Jean-Pierre Ameris.