Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Rings


Rings

13 Jahre nachdem die todbringende VHS-Kassette um Samara Angst, Schrecken und Tod verbreitete, geht Holt einem mysteriösen Kult nach. Er hat von den Geschichten um das Brunnenmädchen Samara gehört und möchte der Sache auf den Grund gehen. Doch nachdem er das Video gesehen hat, distanziert er sich immer mehr von seiner Freundin Julia. Er legt äußerst merkwürdige Verhaltensweisen an den Tag, die sich Julia nicht erklären kann. Hilfesuchend wendet sich das verzweifelte Paar an den Wissenschaftler Gabriel, der die unerklärlichen Phänomene untersuchen soll – aber die Zeit ist sehr knapp!

Genre: Horror
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Bundesstart:

Filmtrailer

Endlich geht die Geschichte um das gruselige Mädchen mit den schwarzen Haaren und dem Horrorvideo weiter!