Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Feuerwehrmann Sam - Achtung Ausserirdische!


Feuerwehrmann Sam - Achtung Ausserirdische!

Filmplakat unbekannt

Es ist viel los in Pontypandy, denn es wurde ein UFO gesichtet! Nun sind die Bewohner ganz aufgeregt und suchen nach den Aliens. Unterstützt werden sie dabei von einem bekannten Alienforscher. Dabei sind sie allerdings unvorsichtig, weshalb Sam immer wieder Menschen aus schwierigen Situationen retten muss. Zum Glück hat seine Wache gerade ein neues Rettungszentrum und einen Hubschrauber bekommen, sodass alle Verletzten aufgespürt und versorgt werden können. Doch was wollen die Aliens eigentlich auf der Erde?

Genre: Animation/Kinderfilm
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 60 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Feuerwehrmann Sam muss die Bewohner seiner Stadt retten während sie Aliens suchen!