Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Bamse - Der liebste und stärkste Bär der Welt


Bamse - Der liebste und stärkste Bär der Welt

Filmplakat unbekannt

Bär Bamse wird durch den Genuss des Donnerhonigs seiner Oma zum stärksten Bär der Welt. In seiner Heimatstadt ist er für seine Kräfte und seinen Sinn für Gerechtigkeit bekannt. Nur der Bösewicht Reinhard Fuchs möchte das verhindern. So entführt er Bamses Oma, damit dieser keinen Donnerhonig und so auch keine übernatürlichen Kräfte mehr erhalten kann. Gemeinsam mit seinen Freunden Hopser und Herr Schildkröte begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise durch den Trollwald…

Genre: Animation/Kinderfilm
Produktionsland: Schweden
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 66 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Der Donnerhonig verleiht einem Bären Superkräfte.