Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Climax

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Climax

Eine Gruppe junger Tänzer nistet sich in einem abgelegenen Übungszentrum ein, um sich auf eine bevorstehende Tour vorzubereiten. Am Abend vor der großen Abreise möchten sie es dann noch einmal so richtig krachen lassen und feiern eine große Party. Mit Sangria und elektronischer Musik lassen sie es sich dabei gut gehen. Doch plötzlich macht eine der Tänzerinnen, Selva (Sofia Boutella), eine beängstigende Entdeckung: Ein Unbekannter hat die Feiernden unbemerkt unter Drogen gesetzt und die Nacht beginnt, zu einem wahren Höllentrip zu werden…

Genre: Thriller
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 92 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein Film aus unserer Reihe “Frightday”.