Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Morbius

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Morbius

Filmplakat unbekannt

Dr. Michael Morbius (Jared Leto), preisgekrönter Biochemiker, leidet an einer seltenen Blutkrankheit. Mit biochemischen Experimenten will er sich heilen – stattdessen gelangt er in den Besitz übermenschlicher, vampirähnlicher Kräfte. Fortan findet er sich in einem ständigen Kampf zwischen dem unbändigen Durst nach menschlichem Blut und dem Drang, seinen Zustand zu heilen und als normaler Mensch zu leben. Als seine Blutspuren Kreise ziehen, steht auch das FBI auf dem Plan …

Genre: Abenteuer/Action
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 108 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Held oder Bösewicht? Eine Marvel-Legende wird geboren.