Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Inglourious Basterds

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Inglourious Basterds

Die Jüdin Shosanna (Mélanie Laurent) lebt in dem von den Nazis besetzten Frankreich. Mit eigenen Augen musste sie mit ansehen, wie ihre Familie von dem berüchtigten Oberst Hans Landa massakriert wurde. Nun scheint der Zeitpunkt ihrer Rache gekommen zu sein, denn führende Nazis haben sich zu einer Filmpremiere in ihrem Kino angemeldet. Gleichzeitig plant eine jüdische Eliteeinheit, die es sich zu ihrer einzigen Aufgabe gemacht hat Nazis auf grausame Art und Weise zu töten, unter dem Kommando von Offizier Aldo Raine (Brad Pitt) am selben Abend einen Anschlag auf die Nazi-Aktivisten…

Genre: Kriegsfilm
Produktionsland: USA, Deutschland
Produktionsjahr: 2009
Filmlänge: 152 Minuten
Bundesstart: